Das alte Arcor Gästebuch, welches auf Grund eines Programmierfehlers bei 197 Einträgen eingestellt werden musste, hier nochmal zum nachlesen.

07.05.2001- 14.11.2008


Hallo an alle Studio 89 - Barry Graves - Fans,
heute vor 14 Jahren ist der große Meister gestorben, aber vergessen werden wir ihn noch lange nicht. In diesem Sinne Grüße an die, die hier vorbei surfen
Gruß Bugs

Eintrag vom: 08-Sep-2008
Eingetragen von: bugsbunny_3 Gasturl: http://www.uwi-event.de/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ned,
Zum Beitrag über Dennis King möchte ich ergänzen, dass unter http://www.sonnensender.de/ im Moment nur ein Verweis auf Anfang August zu lesen ist.
Ich hatte aber in der Vergangenheit von seiner Samstag-Radio-Show von 18.00 bis 20.00 gelesen.
Gruß Bugs

Eintrag vom: 21-Jul-2008
Eingetragen von: bugsbunny_3 Gasturl: http://www.uwi-event.de/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, vielen Dank für den Gästebucheintrag, hier also ein Eintrag meinerseits ;-) das durchforsten der Seiten wird wohl noch paar Tage dauern ...

Gruß Rol

PS: interessante Seite !!!

Eintrag vom: 19-Jul-2008
Eingetragen von: Diskothek Rebell - Karl- Marx- Stadt Gasturl: http://www.rebell-chemnitz.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
mal viele liebe Grüße aus Hamburg hierlasse, tolle Homepage nur weiter so und bei Interesse trag Deine Hp doch einfach im meine Topliste ein.
Lieber Gruß
DJ-Joker , Moderator bei Hotspot-Radio.com

Eintrag vom: 17-Jul-2008
Eingetragen von: DJ-Joker Gasturl: http://www.dj-joker.npage.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog, rate mal was ich (Frank aus Bautzen) gerade mache.... eines verrate ich Dir, ich habe Kopfhörer auf, anders kann man DVD 5 garnicht richtig genießen....

Viele Grüße :o)

Eintrag vom: 10-Jun-2008
Eingetragen von: Frank Gasturl: http://www.boxone.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur Mut Leute, tragt euch ein, erzählt eure Geschichte! Auch ich dachte damals, ich wäre der einzige Verrückte der die Sendung gierig aufsog. Das es nicht an dem ist sieht man hier...
Ned

Eintrag vom: 06-Jun-2008
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ned!
Ich muss mich endlich mal in Deinem Gästebuch verewigen.
Es ist wirklich erstaunlich wie vielen Leuten es so ähnlich geht, wie mir.Damals hatte ich durch einen Kumpel zu Studio89 gefunden und fand diese Mixe einen Hammer. Ich dachte tatsächlich,Barry sei ein perfekt deutsch sprechender Ami,der hin und wieder in die heimat N.Y. fliegt um Radiostationen aufzunehmen.
Völlig abgefahren waren Mixe von einem Techniker beim RIAS,der eine gewisse Lale Andersen mit Depeche Mode "People are People" verwurstete...
In der Hoffnung, dass die Dudelfunksender gerade hier in Berlin verklingen.

LG von Bugs

Eintrag vom: 06-Jun-2008
Eingetragen von: bugsbunny_3 Gasturl: http://www.uwi-event.de/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nun schon soviele Jahre her, dass man Studio 89 im Radio hören konnte. Und trotzdem erinnere ich mich immer wieder gerne an die Zeit zurück. Ob es die damals sündhaft teuren Hot Tracks- oder Disconetprogramme waren (140DM pro Programm), oder die schrägen Pacomixe von der US-Station WKTU in Mono. Jeden Samstag Abend ab 23:30 Uhr war es Pflicht Rias 1 zu hören. Es gab dort Sachen zu hören, die es woanders nicht gab. Musikmixe von Herren Graves persönlich wie z.B. Frankie Goes to Hollywood - two tribes mit Caterina Valente's - spiel nocheinmal für mich Habanero gehen mir Heute immer noch nicht aus dem Ohr. Diese Eigenart aber auch Genialität gibt es leider nicht mehr. Was einem heute so im Radio geboten wird ist dagegen nichts anderes als langweilige Dudelei. Ich bin froh, dass ich das damals alles miterleben durfte.

Mfg

Eintrag vom: 24-May-2008
Eingetragen von: Special A Gasturl: http://www.friendsline-radio.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ging mir heiss und kalt über den Rücken, Zeiten, die in meinen Erinnerungen anfingen zu verblassen,wurden wieder klar und deutlich. Wie hab ich mit meiner Bandmaschine auf Titel zum Mitschneiden gelauert, wie hing ich an den gekonnten Moderationen von Barry Graves,der viel zu früh und tragisch auch an meinen Geburtstag verstarb. Das liebe freunde war Radio vom Feinsten. Es ist mehr als gut das sich Menschen engagieren diese grossartigen Sendungen, diese grossartigen Moderatoren nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Und auch das, die jungen Leute haben es leider nicht mehr mit erleben dürfen wie sich git gemachtes Radio anhört, hier haben sie die Möglichkeit den Tonmitschnitten zu lauschen, um zu hören wie es klingt wenn grossartige Menschen Sendungen mit Herz und vorallem Leidenschaft produzieren. Ich danke allen von Herzen die sich diese Aufgabe gestellt haben und diese grossartige Website betreuen.

Eintrag vom: 10-May-2008
Eingetragen von: Opa Rock Uwe Reuter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo und guten Abend,
eine wirklich schöne Seite, informativ und übersichtlich.
Habe etwas gesucht und gefunden.
Vielen Dank und Grüße
Beate


Eintrag vom: 02-May-2008
Eingetragen von: beate Gasturl: http://www.kidimix.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Geburtstag wieder alles Gute und Glückwunsch. Ich schaue immer gern mal wieder rein- Beste Grüsse aus Wil .
die Legende lebt. Grüsse aus Wil


Eintrag vom: 02-Apr-2008
Eingetragen von: Tom
---------------------------------------------------------------------------------------------------
7 Jahre Studio89 und viele gut und seriös recherchierte Informationen über Barry Graves - Meinen Glückwunsch !!! Ich wünsche dem Studio89-Team eine glückliche Hand beim Aufspüren weiteren Materials. Zum Beispiel müssten von den mit Barry Graves moderierten Sendungen. Rias Treffpunkt, Rockover Rias, etc. Lizenzlisten existieren, die regelmäßig auf Anfrage verschickt wurden. Ich wäre gerne bereit diese abzutippen und als Excel-Files zur Verfügung zu stellen. Mit den allerbesten Grüßen - Jochen Werner

Eintrag vom: 31-Mar-2008
Eingetragen von: Jochen Werner
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ihr seit großartig! Ich habe längst verloren geglaubtes Tonmaterial bei
euch wiedergefunden. Ich kann nun nach 28 Jahren "meinen" Radiosender
mit Barry Graves noch mal hören und erleben. Ich habe alles gefunden,
was ich suchte.
Ich bedanke mich herzlichst bei euch!
Mit besten Grüßen
Marcus Teubner

Eintrag vom: 19-Feb-2008
Eingetragen von: Marcus Teubner Gasturl: http://www.cottbus-diabetologie.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals wars....Kompliment!!! Wunderbar, dass sich jemand der RIAS Radio-Legenden in dieser Form annimmt!!!! DANKE!!! Barry und ich waren 1968 DIE "Einsteiger" beim RIAS (heute würde man sagen: zum neuen RIAS-Format...) zusammen mit Gregor Rottschalk, Kai Bloemer, Olaf Leitner, Lord Knud... Wir haben damals noch RADIO mit HERZBLUT gemacht; jeder auf seine Weise. Nichts war FORMATIERT (gräßliches Wort)! WIR wollten unseren Hörern etwas mitteilen!!! Nicht wie heute: faseln, falsch sprechen, übers Wetter schwätzen und gebetsmühlenartig trailern...Zeit und Station...Ich habe Barry als hochgeachteten Kollegen immer geschätzt, manchmal sogar von ihm was abgekupfert (...the way I say it Barry - this could be a very dynamite show...) Wirklich echt schade um einen großen RADIO-Macher!!! Auch ich werde sein Andenken in Ehren und in meinem Herzen bewahren.
Nero Brandenburg

Eintrag vom: 05-Feb-2008
Eingetragen von: NERO BRANDENBURG Gasturl: http://nerobrandenburg.oyla15.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Thanks für die vielen Glückwünsche. Ich bin ja selbst überwältigt, wie weit sich die Seiten entwickelten. Das hätte am Anfang keiner gedacht. Und natürlich freue ich mich immer über Lob und das Euch die Seiten gefallen. Für Euch da draußen schließlich tu ich das und manchmal würde ich mir ein wenig Mitarbeit wünschen. Aber so ist das nun mal im Net ;-)
Viele Grüße an alle!
Nedlog

Eintrag vom: 03-Jan-2008
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche allen Studio89/92 Freaks besonders Nedlog ein gesundes Neues und erfolgreiches Jahr 2008! Großen Respekt für deine bisherige Arbeit die du hier investiert hast.
Heiko

Eintrag vom: 01-Jan-2008
Eingetragen von: DJ Pharma Gasturl: http://www.InTheMixRadio.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche den Künstler und Titelnamen aus der (122) DVD1 - Discothek den zweiten Titel. Klingt nach Kraftwerk - Die Roboter ... ist aber was anderes. Das heißt es ungefähr "I Know ..." (in Robot/Vocoder Sprache)
Wer es weiß, bitte unbedingt bei mir melden. Danke!

Eintrag vom: 26-Dec-2007
Eingetragen von: Andy Schiemann
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich muss sagen,dass man das alle hier kaum glauben kann.warum weiss ich nix von dieser seite.ich fühle mich natürlich sehr verbunden mit dem material,da wir ja zu ostzeiten,auf so einige sendungen sehr angewiesen waren und nächte vor dem kofferradio und kassettenrecorder verbracht haben.mal mit ne kanne kaffee, mal mit nen kasten bier.also echt,ne sehr informative und aufschlussreiche seite die du hier zusammen getragen hast.RESPEKT.es war und bleibt immer die beste zeit.
gruss dj ratte

Eintrag vom: 27-Nov-2007
Eingetragen von: DJ Ratte Gasturl: http://www.djratte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nedlog,

heute hatte ich wieder einen studio89 tag mit deiner dvd :)
ich muss mal wieder sagen, deine seite ist der hammer und immer mal wieder etwas neues. hast du sehr gut gemacht, ist nicht zu toppen.

ich hoffe, es geht dir gut und schicke grüße aus bautzen.

frank

Eintrag vom: 24-Nov-2007
Eingetragen von: frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß aus Dresten an alle Studio 89-Fans. Bin ganz begeistert von der Seite und hab mir gleich ein paar Sachen runtergeladen. Ich war ca. 83 oder 84 irgendwo im Umkreis von Berlin in einer Jugendherberge, da hörte ich Barry das erste mal, und hab damals allen Kumpels vorgeschwärmt wie geil die Sendung ist. Später hab ich mir dann eine 5-Elemente-Antenne vor das Fenster im 1. Stock gebaut. Da konnte ich die Sendung ab und zu mal im "Tal der Ahnungs- (Empfangs-) Losen" hören.
Noch besser bekam ich den Sender dann, als ich aus 3 leeren Bierdosen!! 3 Sperrkreise baute (Anfragen zwecklos, die Bauanleitung hab ich nicht mehr) und damit die stärksten DDR-Sender unterdrückte. Ich hatte damals direkten Blick auf den Fernsehturm.

Noch ne Frage, wie komme ich in den FTP-Server muss ich mich irgendwo anmelden um an das Password zu kommen, oder mach ich was falsch? Es wird jedenfalls immer ein PW verlangt und anonyma Anmeldung funzt auch nicht

Eintrag vom: 14-Sep-2007
Eingetragen von: Körni
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ich höre gerade Studio89 vom 21.09.1985 55:10
Viele Grüße aus Bautzen mal wieder !!!

Eintrag vom: 06-Sep-2007
Eingetragen von: Frank Gasturl: http://www.frankrichter.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, die Seite ist der Hammer, Hey ich habe noch ganze 4 !! Casetten (wissen die heutigen Teens noch was das ist ???) mit Mitschnitten - mehr ist leider nicht mehr da. Und ich war immer total begeistert (schon damals !!) vom Megamix (Patrick Crowley, Donna Summer´s I feel love) und Bingo auf deiner Seite war er !!!!!!!
Mittlerweile hab ich ihn auch noch in einer Nachpressung - jedoch im Original mit Barrys cooler Anmoderation ist er einfach nur "Die Nummer Eins !!!" -
Barry war ein Muss !!!!! Ich komme aus Hof, und wir wussten damals durch Rias wo gerade ein Stau auf der Heerstraße war - die restlichen Sender waren abgemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind damals extra aus der Disco nach Hause und haben den Aufnahmeknopf gedrückt - nur um nix zu verpassen !!!!!!!
Stundenlang Musik - ohne das ständige Moderatorengeseiere - wo gibts das heute noch ??????????????????????
Mit der Abschaltung von Rias fiel ich in ein tiefes "Medienloch" - aus dem ich bis heute nicht heraus bin - jedes mal wenn ich nach Berlin fahre schalte ich ab Schkeuditz auf 94.3 - aber es ist nicht das selbe - und die restlichen Radioprogramme nerven spätestens nach 20 min.

Nochmal Glückwunsch zu Deiner Site - bemerkenswert, großartig ...... !!!!!
Viele Grüße aus Oberfranken !!!!!!
PS: Hier gibts viele viele RIAS - und Berlinfans !!!!!!

Eintrag vom: 21-Aug-2007
Eingetragen von: Andreas Fischer
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass damals bei einer Sendung von Rock over Rias lief. Interpret war meines Erachtens Eric Burdon, vielleicht zusammen mit den Animals. Bei dem Jahr bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wahrscheinlich lief es um 1976-1977.

Hat jemand von euch die Playlist der gespielten Lieder, oder weiß, welches Lied es sein könnte? Habe es sonst eigentlich nie im Radio gehört, nur bei Rock over Rias.

((ich glaube in dem Intro kamen Geigen vor)).

falls jemand etwas weiß, kann er es ja hier reinschreiben oder mir eine mail schicken (-> iwantneko[at]gmx.de) oder beides ;)

Eintrag vom: 20-Aug-2007
Eingetragen von: martin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin völlig weg von der seite ich bin 1961 geboren und mit dem rias gross geworden,ich habe immer noch die alten bänder,komme aus dem osten (berlin),man wieviel schöne nächte habe ich mir um die ohren geschlagen.
ich liebe die,die diese seite machen und pflegen.Habe erst seit einer woche dsl,kennen tu ich euch schon lange.Gruss Andreas

Eintrag vom: 22-Jun-2007
Eingetragen von: andreas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin entsetzt. Habe gestern ca. 30 CDs bei eBay ersteigert - von Imagination bis Solar... Der Verkäufer hat die URL fm-88.de Dadurch bin ich drauf gekommen, mal wieder im Web zu recherchieren...
Barry Graves tot? Spät - aber das muß ich erstmal verarbeiten.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf vielen Tapes Aufnahmen von Studio89. Muß sie mal sichten in nächster Zeit.
Persönliche Infos: Ich war Ende der 70er DJ in unserer Schule in Ost-Berlin. Alles, was da gespielt wurde kam von AFN und RIAS. Also ich weiß, wovon ich rede.
Und the house has rocked.... Die Aula war ausverkauft!
Kann mich noch gut erinnern: Erste Woche "Rappers Delight" - keine Sau hat getanzt. Nächste Woche: "We want more !!!!" So war das damals - AFN und RIAS waren der Zeit voraus.
Ich bin zu lange raus aus dem Thema, freue mich aber umso mehr, daß diese Sachen hier im Web einen Platz bekommen haben.
Ich überlege mal, inwieweit ich Material digitalisieren kann für die Allgemeinheit.
Hoffentlich findet sich noch Neues...
Bis dahin kann mich mal jemand aufklären, was das für eine Barry Graves DVD ist. Kann man die kaufen ? ;-)
Nach über 20 Jahren sag' ich immernoch: "AND THE BEAT GOES ON"
Danke euch allen...

Olaf

olaf.schmidt@gmx.info

Eintrag vom: 09-Apr-2007
Eingetragen von: Olaf Schmidt
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also auch von mir alles Gute zum 6-jährigen. Auf das noch mehr deine Seite im Netz entdecken und die 89 Gemeinde weiter wachse.

Eintrag vom: 08-Apr-2007
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube 89 hat Geburtstag gehabt, 1. April

Alles Gute und weiterso

die Legende lebt. Grüsse aus Wil

Eintrag vom: 05-Apr-2007
Eingetragen von: tom Gasturl: http://www.bierakademie.ch.vu/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Da bin ich ja auf was gestoßen - mein Leben hat wieder einen Sinn! Das ist ja wohl die geilste Seite die ich je im www gefunden habe. Andere waren in der Disko nur Carsten hing mitten in der Nacht vor seinem TESLA -Tonbandgerät und hat Studio 89 aufgezeichnet. Das waren noch Zeiten...
Weiter so.........

Eintrag vom: 01-Feb-2007
Eingetragen von: MC Meikel
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, eine Story am Rande-Ich bin ein sehr großer Fan von Studio 89 da ich in dieser Zeit kaum eine Sendung auf dem Rias verpasst habe. Die Seite ist der Hammer!! Nun sitz ich hier am PC und bin dabei nach zig Jahren meine alten Spulenbänder und Kasetten zu speichern und zu restaurieren und finde tatsächlich noch absolut geile Mixe von Studio 89. Unglaublich selbst die Klangqaulität nach über 20 Jahren ist noch sehr gut.
Also macht weiter - Pflegt die Seite Ihr seid es Barry Graves schuldig. Denkt dran - Der Rias und der SFB wollten uns in der ehemaligen DDR immer erreichen und hat das auch geschafft mit solchen Sendungen wie Musik nach der Schule und Hits für Fans mit Andreas Dorfmann. Es war doch ne geile Zeit und die kreativste Musik die es je gab.
Grüsse Euch Peter

Eintrag vom: 26-Jan-2007
Eingetragen von: Peter Jeschke
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch von mir ein gesundes Neues und weiterhin eine gute Zeit mit den Seiten von Studio 89. Ich hoffe ich kann euch 2007 auch wieder was interessantes bieten. Einiges ist in Vorbereitung, so habe ich die erste Sendung bereits digital reastered. Also lasst euch überraschen!
Nedlog

Eintrag vom: 31-Dec-2006
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Allen 89'ers einen guten Rutsch und entspannte 2007.

Eintrag vom: 31-Dec-2006
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Respekt für diese Seite! Hab noch alle Paco Supermixe von damals auf Kassette.Original nachts um 1 mitgeschnitten.So was gibts nie wieder.Wenn mir das damals einer erzählt hätte,was ich grad hier mache...

Eintrag vom: 27-Nov-2006
Eingetragen von: Gilbert
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahnsinn, dass es so was noch irgendwo gibt. Die gute alte 80er Jahre Discomusik im nonstop mix.
Da kommen echt ungeahnte Gefühle aus meiner Jugend auf.

Super !!!

Eintrag vom: 14-Nov-2006
Eingetragen von: Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Gruß an die Studio 89 Gemeinde und "Hut ab" vor dieser Seite. Etwas nach dem ich schon lange gesucht, aber nicht rechtzeitig gefunden habe (die Seite gibt's ja schon eine Weile).
Vor 30 Jahren war ich alleine mit dieser phantastischen Musik und den genialen Specials von Barry Graves - in Mc. Pom spielte man damals Schlager von Heino und Lena Valaitis.
Nun - die Entfernung zum RIAS Berlin, der Empfang war schwierig - man mußte sich was einfallen lassen. Bei bitterer Kälte mit dem Radio-Kassettenrekorder auf dem Dachboden gesessen und die Kassetten gefüllt. Es war eine prägende Zeit, davor gab's nur Radio Luxemburg auf Mittelwelle.
Schön, daß all dies auf dieser Seite wieder auferstanden ist - sie hat mich zurückversetzt in die Zeit, in der Radio noch eine Bestimmung hatte.

Eintrag vom: 02-Nov-2006
Eingetragen von: Astilot
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, wer hätte das gedacht, Barry bei http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Graves
ich sende mal wieder schöne Grüße aus Bautzen :O)

Eintrag vom: 01-Nov-2006
Eingetragen von: Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann trage ich mich doch hier auch einfach mal ein, schließlich bin ich mit Studio 89 groß geworden, habe die Sendungen auch alle noch irgendwo auf Cassette und kann glaube ich eine Legenden Lücke schließen, der Laden wo Barry Platten einkaufte hieß meines Wissens nach Griesbach und war neben dem alten Allianz Hauptsitz in der Joachimstaler. Ciao Wolfgang

Eintrag vom: 19-Oct-2006
Eingetragen von: Wolfgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder schön diese Seite hier zu besuchen. Mein Fels in der Brandung des Radioeinerlei..... Gruß Andre`aus HAL an alle Paco- Mixer

Eintrag vom: 23-Sep-2006
Eingetragen von: Andre`
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Happy Birthday auch von mir und weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite. Ich vermisse so sehr Studio89 und die Stimme von Barry Graves. Ach ja da war ich noch jung

Eintrag vom: 29-Jun-2006
Eingetragen von: Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche. Wir wollen doch hoffen, das diese Seite niemand schließen wird.
In diesem Sinne, auf die nächsten fünf Jahre.
Nedlog

Eintrag vom: 07-May-2006
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Seite hat sich ja Super entwickelt !
Solche Sendungen wie Studio 89 sind einmahlig und wird es nicht mehr geben !
Die Hatte was !
Viel Erfolg mit der Seite , und das NIE jemand versucht Sie zu schließen


- fulCrum -

Eintrag vom: 30-Apr-2006
Eingetragen von: - fulCrum -
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Nedlog, auch von mir die besten Glückwünsche zu 5 Jahren Studio89.de. Weiter so und auf weiter 5 Jahre wünscht FLASHLITES MASTERMIX.

Eintrag vom: 16-Apr-2006
Eingetragen von: carsten jaskowski



Ich wünsche alle langjährigen Barry Graves Fans ein super Osterfest !!!!
"Es lebe Barry Graves"

Hardys Mastermix

Eintrag vom: 15-Apr-2006
Eingetragen von: Hardys-Mastermix
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas verspätet aber gerade noch dran gedacht

5 Jahre Studio89 im Netz - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für den Webmaster, der die Sache spannend über die Jahre gestaltet hat.

Grüsse aus Wil

Eintrag vom: 03-Apr-2006
Eingetragen von: thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
So Jungs ... ich schaue auch mal wieder vorbei ... Und Neddi ... ich bin noch nicht tot :-) .. Danke für meine Erwähnung (Namensnennung) zum Jubiläum. Bin jetzt demnächst wieder in Sachen RIAS etwas aktiver ... Der Winter dauert ja noch an :-) Und den Stader Jürgen, den hatte ich für den Erinnerungsabend auch unterstütz :-) Ist wohl völlig untergegangen ...

Gerald

Eintrag vom: 19-Mar-2006
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin über Google hier gelandet. Zunächst ein grosses Kompliment für diese Webseite, die man glaube ich nicht besser und informativer machen kann. Hut ab ! Echt starke Leistung. Mein Bruder ( DJ. Super Oxo ) und ich sind auch Studio 89 Fans und haben damals alle Sendungen verfolgt und geliebt. Schade das es sowas nicht mehr gibt. Wir hatten in den 90er Jahren im OKB Berlin Radio auch eine Sendung "Studio89" in der wir Mixe gespielt haben, natürlich kein Vergleich mit dem Orginal :-))) Trotzdem eine schöne Zeit gewesen. Heute machen wir Webradio bei Berlin Webradio www.berlin-webradio.de und spielen ab und zu mal einen schönen Ben Liebrand Mix aber leider fehlt es an der Fangemeinde. Also kein langes Bla Bla mehr, danke für die Super Seite und liebe Grüße an alle Studio 89 Fans. Euer Frank und DJ Super Oxo aus Berlin.

Eintrag vom: 10-Feb-2006
Eingetragen von: frank Gasturl: http://www.berlin-webradio.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ich bin gerade auf dieser Seite gelandet und ich bin begeistert .Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen,ich würde gerne erfahren wo Barry begraben liegt.Es wäre toll wenn mir jemand das mitteilen könnte. Es grüsst Euch Frank

Eintrag vom: 29-Jan-2006
Eingetragen von: FRANK
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 5.2.06 ist es nun soweit, da starte ich meine neue Sendung. Sicherlich habe ich hier Werbung gemacht und werde Barry nie ersetzen können. Alles weitere findet Ihr auf meiner HP und ja ganz wichtig, ich will das Gefühl, daß was mir Barry gab an die und die nächste Generation weitergeben ! Wer Lust hat unter www.antobo.de steht alles und wer es nicht empfangen kann, schicke ich gerne ein Radiomitschnitt der wöchentlichen Ausgaben !
Grüße an Euch allen DJ Cool-Line !

Eintrag vom: 21-Jan-2006
Eingetragen von: Thomas Borchert
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hups geht ja, ach ja es geht um eine neue Sendung - nur Remix und Mixe. ; - ) Liebe Grüße nocheinmal

Eintrag vom: 17-Jan-2006
Eingetragen von: Thomas Borchert Gasturl: http://www.antobo.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo könntet Ihr mich mal auf meiner HP besuchen, da steht was über Studio 89 und ich hätte eine Frage an Euch !
Vielen Dank für Eure Besuche.
DJ Cool - Line

Eintrag vom: 17-Jan-2006
Eingetragen von: Thomas Borchert Gasturl: http://www.antobo.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich kann Euch nur sagen ich hab die Sendung am 8.01.06 im sauberen
Digital Stereo Ton über D-Box mitgeschnitten.Über Kopfhöhrer ist es
ein super Klangerlebnis.Und das ganze 54:37 Minuten in Stereo!!!!!

Hardys-Mastermix

Eintrag vom: 10-Jan-2006
Eingetragen von: Hardys-Mastermix
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war ja am 8.01.06 der Hammer im Deutschland-Radio,(Barry Graves-Space)100Prozent-Informationen so wie mann es damals vom Rias gewohnt war.
Und dann noch zwei Remixe in voller Länge echt super !!!!!!!!
Es lebe Barry Graves....

Eintrag vom: 09-Jan-2006
Eingetragen von: Hardy Alberding
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich noch nicht für viele zu spät, sich diesen Radiotermin vorzumerken.
Am 08.01.2006 ab 16:05 sendet Deutschlandradio Kultur die Sendung
"Graves Space" -Erinnerungen an den RIAS-Moderator Barry Graves Von Rainer Czekalski.
Leider erst heute diese Seite im Web entdeckt.
Gleichmal alte Mixe rausgekramt, und dabei gehört.
Mögen die Erinnerungen an die "eigene" Jugend dank Musik nie vergehen.
Ich grüße alle, die dank Barry's DanceSendungen die House-Music kennen- und liebengelernt haben.


Eintrag vom: 07-Jan-2006
Eingetragen von: Frank Schulz
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog,

ersteinmal ein dickes DANKESCHÖN für die gelungene Überraschung mit dem gefundenen Titel. Es haben sich bei mir schon ettliche "DJ's" gemeldet , die in dieser Zeit aktiv waren, aber keiner hatte nur irgend einen Schimmer. Eine über 20 Jahre andauernde Suche ist somit abgeschlossen. VIELEN VIELEN DANK. Jetzt habe ich nur das Problem diesen Titel zu finden. Ansonsten finde ich die Seite weiterhin Spitze und werde auch weiter intensiv nach Material ausschau halten. kaufe inzwischen sogar blind auf Flohmärkten alte Bänder, in der Hoffnung es ist ein Mitschnitt bei.
Ansonsten wünsche ich allen '89ern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und natürlich "mach weiter so NEDLOG".
So long

Eintrag vom: 28-Dec-2005
Eingetragen von: Michael Gobel
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mach weiter so, das ist mal eine wirklich gelungene Website.

Eintrag vom: 25-Dec-2005
Eingetragen von: sorry aber ich bin nur Internetgast ohne e-mailadress
---------------------------------------------------------------------------------------------------
FLASHLITES MASTERMIX wünscht allen 89´ners eine frohe Weinacht , ´nen guten Rutsch ins neue Jahr und durchtanzte Aussenseiternächte für 2006

Eintrag vom: 24-Dec-2005
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit email addy *fg*
Hab da was gefunden... gebt mal bei Amazon.de "WKTU" ein. Da bekommt man 'ne CD von diesem Sender mit dem Titel "Last dance on Studio54" wär doch bestimmt für den einen oder anderen hier interessant. ;-)

Studio89 rulez ;-)


Eintrag vom: 21-Dec-2005
Eingetragen von: Marcus M. Berlin Gasturl: http://www.talk-berlin.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leutz, nach langer langer abstinenz (ööäää richtig geschrieben? lach) Hab ich wieder I-Net und bin endlich mal wieder hier gelandet. Nedlog, deine Seite ist ja riesig geworden, boah Respekt.
Hab mich mal an einen der LatinRascals rangemacht und überarbeitet. Nach einigen Filtern und Compressieren hört sich das ganze so glaub ich doch recht gut an.
Schaut mal im FTP in den Ordner Marcus Berlin rein.

Ansonsten weiter so .... Studio89 rulez ;-)

Eintrag vom: 19-Dec-2005
Eingetragen von: Marcus M. Berlin Gasturl: http://www.talk-berlin.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht nur Treffpunkt u.a. Nostalgie, sondern Freude über die Vielfalt der Infos; Barry you were one of the greatest. Danke

Eintrag vom: 15-Dec-2005
Eingetragen von: Walter Stresemann
---------------------------------------------------------------------------------------------------
finde eure seite super...weiter soo...

Gruß Andreas

Tipp:http://www.srayoutlet.de

Eintrag vom: 24-Nov-2005
Eingetragen von: andreas Gasturl: http://www.srayoutlet.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Studio89 Fans.
Ich höre grade mal wieder so eine Originalfolge und musste doch glatt mal wieder diese Seite hier besuchen.
Viele Grüsse aus Berlin

Eintrag vom: 05-Nov-2005
Eingetragen von: club80s Gasturl: http://www.club80s.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Studio 89 Team,
als 55jähriger Dresdner gab es für mich in meiner Sturm- u. Drang-zeit nichts besseres als RIAS u. SFB, vor allem bei Hochdruckwetter und Überreichweiten. Der Empfang war manchmal lausig.
Wenn ich Eure Seiten lese fühle ich mich in alte Zeiten zurückversetzt. Gerade bei dem derzeitigen Radioangebot, ist ein Trip in die Vergangenheit ein Genuss. Ich werde auch weiterhin oft bei Euch reinschauen.
Alles Gute wünscht Wolle aus Dresden

Eintrag vom: 16-Aug-2005
Eingetragen von: Wolfgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube mich erinnern zu können, das es in den frühen achtziger Jahren eine Sendung mit Barry Graves im Rias gab, die "Black Friday" hieß, die Freitags von 19.00 bis 19.30 oder 20.00 Uhr lief und in der die neueste Soulmusik gespielt wurde.
Bei einem guten UKW-Empfang in Grimma habe ich die in der Website aufgeführten Sendungen (Rias-Treffpunkt usw.) schon seit 1969 verfolgt.

Volkmar

Eintrag vom: 14-Aug-2005
Eingetragen von: Volkmar Pohle
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ich möchte ganz einfach mal fragen wie ich zu ner cd von annett kommen könnt???

Eintrag vom: 04-Aug-2005
Eingetragen von: thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Net-log :o) ich hab update gemacht gerade, bist du online? http://www.psgb.de oder eben wie immer die private WebSite.
Beutelratte

Eintrag vom: 03-Aug-2005
Eingetragen von: Beutelratte Gasturl: http://www.beutelratte.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich gerade heute am Samstag wieder... hatte ich gerade SEX, oder die CD von Nedlog im Player, gibts ne reale Chance auf mehr CD? Frank, Bautzen PS Danke für deine email, ist okay mit der nummer raus usw. ich hab so viel stress derzeit,will ja auch schon seit monaten mal anrufen bei dir....

Eintrag vom: 23-Jul-2005
Eingetragen von: Frank Gasturl: http://www.bzmail.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog, ich hab wieder einmal 3 Tage 89Time ;o) höre deine CD´s und meine alten Bänder.... och das ist ja wie früher in diesen heißen Tagen die richtige MUSIK. Aufgefallen ist mir, dass Barry schon 1985 bei "Wolkenkratzer" vorhergesagt hat, dass die Amerikaner töten würden, wenn jemand diese Gebäude zerstört" Hatter er Recht?.... Naja weisst ja, dass es nicht die einzige Sendung ist wo die Wahrheit quasi vorhergesagt worden ist. Cyberspace zum Beispiel: "Leben in einer neuen Realität" ->Uralte Sendung...: heute sitz ich mit 3D Kinobrille und einem Headset vor dem PC, der Bildschirm nur noch Deko. die Computermaus so groß wie ein Auto und Voice Over IP Kopfhörer mit einer NewYorker Telefonnummer :o) *Lach* cool. Noch was fällt mir ein, ich müsste dir mal meine alten Bänder schicken??!?!??! machst du sie MP3 Fähig????? Frank


Eintrag vom: 17-Jul-2005
Eingetragen von: Frank Gasturl: http://www.frankrichter.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als 42´jähriger denke ich an meine Ossizeiten mit Rias gerne zurück. Ich träume davon.
3-4 Kassetten mit Mitschnitten habe ich noch.
Diese würde ich gerne zur Verfügung stellen.
Mit welcher Software kann ich diese digitalisieren.
MfG
krswo

Eintrag vom: 27-Jun-2005
Eingetragen von: Karsten Wolf Gasturl: http://www.karstenwolf.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Tolles Lob für die super Infos nach viel den Jahren der bestehenden Studio 89 Homepage.Es lebe Barry Graves !!!!!!!!!!!!
Alles Gute weiterhin wünscht der Mann im schwarzem Zwirn.


Eintrag vom: 25-Jun-2005
Eingetragen von: Hardys-Mastermix
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, habe heute auch mal wieder vorbei geschaut. TOP Neddi ...
Weisst Du noch vor etwas mehr als 4 Jahren ? Wir beide bei Spotlight !
Alles Gute und hoffentlich demnächst mal wieder "live" im Chat !

Gerald

Eintrag vom: 25-Apr-2005
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, ich liebe diese Seite und gleichzeitig eine tolle Erinnerung an eine klasse Zeit. Oftmals bin ich am Samstag nicht um die Häuser gezogen weil ich Studio 89 hören wollte. Ein großes Lob an die Leute die diese Seite ins Leben gerufen haben.
Ich grüße alle Studio 89 Hörer und die alte RIAS 2 Gemeinschaft

Eintrag vom: 18-Apr-2005
Eingetragen von: Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Happy Birthday studio89.de, Vielen Dank dem Webmaster für aktuelles und unterhaltsames aus der 89-Zeit, es ist unglaublich das man sich mit dieser Seite an die guten alten Zeiten erinnern kann und das der RIAS und Barry Graves somit weiter uns erhalten bleiben. Auch die Leidenschaft der damaligen Hörer im Osten Deutschlands kommt gut rüber.
Dank dieses Seite ist es möglich geworden den berühmten Sound wieder auf die Ohren zu bekommen.
Ich freue mich auf weitere Jahre .......,
Grüsse an den Webmaster und alle Fans von Studio89

Tom

Eintrag vom: 01-Apr-2005
Eingetragen von: Tom
---------------------------------------------------------------------------------------------------
danke,lieber gott, daß du mich durch einen zufall auf diese site geführt hast! ;-)) hörte seit 1981 (da war ich 13) auf MW in DD (anfangs unter der Bettdecke) die RIAS-DANCE-SCHOW.hat mich jetzt wieder zur gänsehaut gebracht, was ich an höhrgenuss vom BARRY haben durfte!!!bin fix und fertig!brauche alles... besonders den ---"walkman music master mix"- rare 12"maxi singles-zum ausflippen unterm kopfhörer oder zum hip-hop vorm volksempfänger-präsentiert von unserem gast dj ralf hoffmann aus berlin 36--- O_TON BARRY!!WAR ER NICHT GENIAL??? will meine alte rias-zeit zurück!!!!!!

Eintrag vom: 26-Mar-2005
Eingetragen von: Ralf
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach eeeewiger Zeit mal wieder eine Info über Barry Lloyd Graves gesucht (+gefunden). Da man nachgewachsenen Pflanzen ohne hin nicht vermitteln kann, wer was gewesen ist, hier nur soviel: Für MICH ist er einer der G-R-Ö-S-S-T-E-N Deutschen überhaupt. Sowas an Talent & Kreativität gibt's nie mehr wieder. Da bin ich mir absolut sicher. Ein eventueller Platz 2 für irgendeinen anderen begnadeten Rundfunkianer liegt Lichtjahre dahinter. Selbst noch nach über 10 Jahren nach seinem Tod !!!

Eintrag vom: 31-Jan-2005
Eingetragen von: Rainer Brachmann
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Super Sache nach ca 20 Jahren wiedermal meine Musik zuhöhren
bin ossi aus dem Tal der ahnungslosen Dresden mit riesigem Aufwand konnte mann nachts rias2 höhren manchmal sogar ufnehmen

Eintrag vom: 11-Jan-2005
Eingetragen von: Wolfgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich natürlich über jede Meinung und will dir auch keinesfalls wiedersprechen. Ich habe ja versucht eben dieses in meiner Barry Bio auszudrücken. Ich zitiere: "...hat Talkshows gemacht und wurde dadurch geliebt oder gehasst. Nicht selten schmiss er Leute aus der Leitung, wenn er nicht deren Meinung wahr." und weiter:"Es kam vor, erinnert sich Lehnert: "...das er mir vorschrieb, wie ich Radio zu machen hätte"."Einmal abends hat er ganz Berlin und Brandenburg sehr geärgert und genervt. Er hat es bis auf die Spitze getrieben. Das ging so weit, das sogar Hörerinnen am Telefon geweint haben."
Klar ich habe es nicht so brutal geschrieben und viele wissen auch von seiner Arroganz. Also ist das was ich schrieb vom Sinn her schon richtig.
Nedlog-Webmaster

Eintrag vom: 09-Jan-2005
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut, Barry war ein ausgezeichneter Radio-Mann, keine Frage, das will auch ich gerne behaupten,
aber auf der anderen Seite war er auch eines der grössten Arschlöcher das mir jemals in meinem Leben begegnet ist.
Sorry für diese harschen Worte, aber besser kann ich leider nicht zum Ausdruck bringen was ich von ihm halte. Seine Haltung gegenüber den Kollegen aus dem Osten war indiskutalbel und ich habe auch niemals vorher oder später einen Radiomoderator erlebt, der anrufende Hörer teilweise aufs übelste beschimpft hat wenn sie eine Meinung hatten die nicht seiner entsprach.
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Seite alles Gute, sie bietet doch einiges und rein journalistisch und musikalisch war Barry schon ein ganz Grosser, aber eben menschlich...

Eintrag vom: 09-Jan-2005
Eingetragen von: woody
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
kleiner Hinweis zu EurenHörbeispielen, die Schlager der Woche-Sendung vom März 1985 ist die 1.887 Ausgabe vom 18.3.1985, Knuds 41.Geburtstag.
Gruß aus Berlin,
Peter

Eintrag vom: 11-Dec-2004
Eingetragen von: Peter Ziermann
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Danke für die Schmeicheleien. Ich bleib am Ball, ihr hoffentlich auch. Und Pharma, warum nicht ne eigene Seite?

Eintrag vom: 16-Oct-2004
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr gute seite

Viele nette grus Kurt

Eintrag vom: 12-Oct-2004
Eingetragen von: Kurt Gasturl: http://www.elusivedream.nl
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Super Seite mit vielen Infos

Eintrag vom: 22-Sep-2004
Eingetragen von: Saskia Gasturl: http://www.deutsche-stimme.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte alle mal eben aufrufen, die am 8.9.04 in der Brotfabrik bei der Barry Graves Gedenkfete anwesend waren, sich bei mir zu melden. Wir könnten dann mal diskutieren, was euch gefallen hat und was nicht. Außerdem besteht die Möglichkeit, Material zu tauschen. Und davon soll es noch ne Menge geben, was ich so gehört habe. Also, schreibt mir! Auch der Herr in den schwarzem Zwirn, der nach mir fragte. ;-)
Nedlog


Eintrag vom: 11-Sep-2004
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Seiten Klasse, auch ich bin mit RIAS Berlin groß geworden und somit auch mit Barry Graves. Ich habe noch viele Male "Listen to the band" von Gregor Rottschalk auf alten Bändern, leider kaum etwas von Barry Graves. Würde gerne eine möglichst komplette Sammlung kaufen.
Jetzt noch etwas anderes. Wer weiß noch, wie die Themamusik der Treffpunkt-Popschow hieß?
Außerdem suche ich noch den Opener, den Nero Brandenburg immer am Samstag im Treffpunkt spielte - hab ihn schon gefragt, er konnte sich nicht mehr erinnern - ich weiß nur noch, dass dies klang, wie etwas Klassisches in moderner Form.
Es wäre schön, wenn ihr mir in allen Fragen helfen könntet.
Gruß DJ RAXXO

Eintrag vom: 02-Sep-2004
Eingetragen von: Rainer-Michael Lehmann
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das ist ja wohl der Absolute Knaller.Bin gerade durch zufall auf diese Seite hier gestolpert.Ich habe natürlich mitte der 80iger Jahre auch Studio 89 gehört und teilweise mitgeschnitten.Ich müßte etwa noch 10 alte kassetten voll davon haben.Gibts die Sendung noch???Nee oder???Ich fand damals diesen ewig langen mix von Radio gaga so klasse.
Gruß Frank aus Spandau

Eintrag vom: 14-Aug-2004
Eingetragen von: Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also mir ist noch was eingefallen, wenn der Autor von Studio89 noch ein wenig Speicherplatz braucht, ich schenke ihm 500 MB mit allem pipapo (php,cgi usw.) einfach melden (so lange noch was übrig ist ) bei http://united-pixel.com ;o)

Eintrag vom: 06-Aug-2004
Eingetragen von: Frank ( Nachtrag) Gasturl: http://www.frankrichter.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich habe heute an diesem heissen Tage wieder einmal ein Studio 89 Tape eingeworfen... da ich online bin muss ich doch nochmal hier vorbeischauen und viele Grüße senden. WOW das Tape ist von 1984 :o)

Eintrag vom: 06-Aug-2004
Eingetragen von: Frank Gasturl: http://www.frankrichter.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
hi,
shit...
wie kann ich nur die gestreamten mixe hören,
denn ich bekomme immer fehlermeldungen...
mit mac osx
help help help help
beste grüsse
dr. motte 8°)

Eintrag vom: 08-Jul-2004
Eingetragen von: dr. motte ;-) Gasturl: http://www.drmotte.de/forum
---------------------------------------------------------------------------------------------------
<div align='left'>Huch, wie toll! Studio 89 im Internet. Ich werd ja wieder
20 Jahre alt. Barry mein Held. Ich war ein totaler Fan von Dir. Ich habe
keine Sendung
ausgelassen. immer und immer wieder hörte ich mir die Mitschnitte an.
Barry hat ja viele Traxx als erster gespielt und hat uns reich gemacht
damit. Ein bisschen große Welt, Weltstadtmusik in der Musik, die Barry
spielte. Berlin in den frühen 80ern bestand für mich aus dem Jungle,dem
Risiko und Studio 89. Das waren meine drei 2. Wohnzimmer. Welch ein
Segen war das. Ich war ganz und gar die Musik. Der Groove. Die Lust
pure des Tanzens. Sehr gut das ihr das alles macht. Last die Seite
niemals sterben. Ich werde Barry niemals vergessen.
Herzlichst, Dr. Motte 8°)

Eintrag vom: 08-Jul-2004
Eingetragen von: dr. motte Gasturl: http://www.drmotte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
klasse seite.
Ich habe mal zufällig eine Studio89 Sendung gehört, und auch mitgeschnitten. War damals total begeistert und allen vorgeschwärmt. Hatte aber keine möglichkeit zu Hause Rias zu hören, so blieb es bei dieser einen Kassette, die ich aber inzwischen auch nicht mehr habe.
Gibts irgendne Möglichkeit, die DVDs auch ohne Tauschmaterial zu bekommen?
Steffen

Eintrag vom: 18-May-2004
Eingetragen von: Steffen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte auch mal wieder was loswerden ! Klasse Neddi ... Ich werde Dich wohl doch irgendwann mal engagieren um mich Grafikmuffel up-zu-date'n
Tolle Entwicklung, tolle Optik, toller Inhalt ! Neidvolle Gratulation vom Kollegen

Eintrag vom: 01-May-2004
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank allen für die Glückwünsche und Geschenke zum Dritten! Ich bleib für Euch am Ball. Ich hoffe, ihr bleibt den Seiten auch treu, denn ...the beat goes on!
Nedlog

Eintrag vom: 06-Apr-2004
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Isses schon wieder soweit? Ein Jahr rum und Studio89.de schon im 4. Jahr. Na ja, die Zeit vergeht eben rasend; deshalb von mir noch schnell herzlichen Glückwunsch und auf mind. noch 30 Jahre. CJ

Eintrag vom: 01-Apr-2004
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Happy Birthday studio89.de

und alles Gute und spannende für die nächsten Jahre.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Webmaster, der uns ein
weiterbestehen von 89 möglich macht.

Viele Grüsse aus Wil

thomas

Eintrag vom: 01-Apr-2004
Eingetragen von: thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, eine schöne Webseite bekommt auch einen netten GB-Eintrag! Weiter so!!! Über Gegenbesuche freut sich nyc4free.de ! AN ALLE NEW YORK-Verrückten: Wer Lust hat, mitzumachen, einfach melden!


Eintrag vom: 13-Mar-2004
Eingetragen von: Karsten Gasturl: http://www.nyc4free.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eine echte spitzensite -
r.e.s.p.e.k.t.

musikalische grüsse aus dem
tief verschneiten wienerwald
und - stay creative !!

Eintrag vom: 10-Mar-2004
Eingetragen von: georg Gasturl: http://www.race.at
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche eine spezielle Sendung auf Rias2, Mystiker des Pop`s hieß die. Lief vor mind. 30 Jahren auf Rias2 so gegen Mitternacht(genauer gehts leider nicht) Musik von Popol Vuh,Black Sabbath u.a. , Zitate von Rilke, Lasker-Schüler, Benn etc. Phantastisch zusammengemischt. Hat mich damals schwer beeindruckt. War entweder von B.Graves oder O.Leitner. Habe damals nicht mitgeschnitten. Wäre jetzt wahnsinnig froh, wenn irgendwer diese Sendung auf Band, CD oder wie auch immer konserviert hätte, oder mir einen Tip geben könnte wo ich fündig werden könnte.

Eintrag vom: 26-Feb-2004
Eingetragen von: Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Über Gerald´s RIAS-Comunity bin ich auf die 89-Seite gekommen und muß ein großes Lob aussprechen. Die Erinnerungen an meine Teenager-zeit, wo ich vor dem Radio saß und 89 mitgeschnitten habe. So lebt Barry Graves in uns weiter.


Liebes 89-Team, weiter so

Eintrag vom: 20-Feb-2004
Eingetragen von: Karsten Roth
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurrrrrrraaaaaaa!
Endlich habe ich eine sehr gute HP zur Sendung meiner nächtlichen Träume in den 70/80er gefunden.
Danke, Danke, Danke
Und die dazugehörige Playlist, einfach geil.

Eintrag vom: 13-Feb-2004
Eingetragen von: Jörg
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich bleibst du so WEBMASTER! ich guck schon sehr lange nach dem besten von barry!!!

Eintrag vom: 01-Feb-2004
Eingetragen von: immer updates COOL
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Flashlites Mastermix wünscht auch dieses Jahr allen ´89 Infizierten ein stressfreies Weinachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2004.

Eintrag vom: 24-Dec-2003
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich vermisse hier in der Auflistung von '85 den zweiten Mix von Grace Jones-Slave to the Rhythm. Ich kann mich gut erinnern, daß den Barry im Dezember'85 gespielt hat.
Grüße Stefan

Eintrag vom: 19-Nov-2003
Eingetragen von: Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Nedlog
Glückwunsch zum 10.000 .... Besucher,
Studio 89 lebt weiter Dank Deiner Seite,
Vielen Dank für Deine grosse Leidenschaft , der Fangemeinde etwas so
Tolles zu bieten.
Ziel für 3 Jahre online 89 sind 10% Klicks aus CH,
Nedlog wann gibt es mal wieder "Sound des Monats" fande es eine Super Sache die weitergeführt werden sollte , das 89 lebt.

Viele Grüsse
Thomas


Eintrag vom: 05-Nov-2003
Eingetragen von: thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Frank, wir bräuchten mehr solche Meldungen und Vervollständigungen für die Titelliste. Ich werde das in den nächsten Tagen ändern.
Nedlog

Eintrag vom: 24-Oct-2003
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Titelliste FEHLERMELDUNG
31.März 84 In the bottle - C.O.D. #15
12.Mai 84 Yah mo be there - James Ingram #15
23.Juni 84 James Ingram #4
30.Juni 84 Hazel Dean # 25
25.August 84 The glamorous life - Sheila E. #17
10.Nov.84 Kathy Kissoon #1
Sheryl Lee Ralph #8
17.Nov.84 Sheryl Lee Ralph #vorletzter
08.Dez. Jean Michel Jarre - ZOOLOOKOLOGIE

Habe heute noch Originalaufnahmen von der Sendung, aber in sehr schlechter Qualität. War die beste Sendung aller Zeiten!!!!
Gruß Frank
Greifswald



Eintrag vom: 24-Oct-2003
Eingetragen von: Frank Züge
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim suchen nach anderen, die der gleiche Name wie mich schmückt wie mich, habe ich dieses Gästebuch entdeckt. Gruß Jan Pophal, Münster

Eintrag vom: 15-Aug-2003
Eingetragen von: Jan Pophal
---------------------------------------------------------------------------------------------------
was isn das für ein obskures Programm, dass diesen "codierten" HTML-Code erzeugt?
Ich dachte das ist ABSICHT von DIR damit niemand die Seiten klaut!??
Nur lass dir gesagt sein: - Popupwindow öffnen, das document.write darin umlenken und Popupwindow separat abspeichern "übersetzt" die Seite in klartext!

Eintrag vom: 13-Jul-2003
Eingetragen von: hacker
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Recht, in HTML bin ich keine große Leuchte und auf allen Browsern sind die Seiten auch nicht getestet. Aber gerade Opera benutzen nur rund 1% meiner Besucher, warum dafür den Arsch aufreisen!

Nedlog

Eintrag vom: 12-Jul-2003
Eingetragen von: Nedlog "Webmaster" Gasturl: http://www.studio89.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ARGHHHHHHHHHHH!

Was soll ich sagen, vom Inhalt ist die Seite absolute Spitze, aber was ist das für ein "HTML"?
Mein Lieblingsbrowser Opera stellt nur Mist da!
(einen Wald von Hieroglyphen)

Wenn man in den Quelltext guckt, kommt man auch drauf, wie das zustande kommt!
Ich glaub ich muss mich mal dran machen, einen Decoder für einzelne Seiten zu schreiben, damit sie auch auf Konqueror etc. lesbar sind!! Die Binärverknüpfungen sind recht komplex, aber sicher nicht unmöglich zu knacken! :))

Eintrag vom: 12-Jul-2003
Eingetragen von: hacker
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Nedlog, bin mal wieder bei Dir eingerastet. Hey hey hey, schickes Design haste da zusammengebastelt, weiter so. Und von mir auch....ahem...schäm...herzlichen Glühstrumpf zum 2jährigen. Ach, kannst ja mal auf meiner Seite reinschauen, da gibt's ein bissel Material vom AFN-Berlin. ;-) So long ...Marcus aus Berlin...der der die heissesten Mixe hatte...schnief

Eintrag vom: 09-Jul-2003
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://home.t-online.de/home/Marcus.vision
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Nedlog, ein etwas verspäteter Glückwunsch zum 2 jährigen von Flashlites Mastermix. You are the godfather of 89. Weiter so.
PS: Ich hoffe die akustischen Greetings sind schon eingetroffen.

Eintrag vom: 09-Apr-2003
Eingetragen von: CJ Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog, die besten Glückwünsche zum 2 jährigen Geburtstag von Studio 89 im Netz. Weiterhin wünsche ich Dir und allen 89-Freunden noch weitere schöne Jahre beim weiterführen von der legendären Sendung.
Bis Bald mal wieder !! und weiter so !!

Eintrag vom: 01-Apr-2003
Eingetragen von: thomas Gasturl: http://www.



hallo leute ... ich hab hier ein ganz großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

ich bin auf der suche nach radiomitschnittem des new yorker radiosenders HOT97. dabei geht es mir um neuere mitschnitte so ab dem jahr 98-99. wisst ihr zufällig wo man solche sacehn runterladen kann?? oder ob HOT97 einen internetradio-streaming service besitzt??? bitte ich bin schon richtig verzweifelt. vielen dank im voraus. ondro

Eintrag vom: 17-Mar-2003
Eingetragen von: ondro Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog! Dir und Deinen Freunden und Besuchern auf diesem Wege die herzlichsten Grüße! Viel Material und Infos hier, Klasse! Weiterhin viel Erfolg für Dich und Euch!

Eintrag vom: 05-Mar-2003
Eingetragen von: Eichelberg-Music Gasturl: http://www.eichelberg-music.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
hi 89er!!
Ich habe jetzt ca 1 Gbyte MP3-Material aus meinen alten Mitschnitten konvertiert. Sollte das Material was ich Dir schon gesendet habe zu verwerten gewerten gewesen sein dann melde Dich mal ! Was mich interessieren würde ob einer von Euch Besuchern dieses Gästebuches etwas über den verbleib von Housefrau Monika Dietl weiß, denn sie ist neben Barry Graves ja wohl die beste Moderatorin im Radiospace Berlin gewesen. Bitte informiert mich um diese Lücke in meinem Wissen zu schliessen.
Es ist hier eine Internetpräsenz entstanden die sicher wichtig war um die
89er zu vereinen!! Danke an Nedlog!!!!
Wir hatten alle nur ein Motto zu dieser Zeit, das warten auf die nächste Samstagnacht im Rias 2!!!
Torsten

Eintrag vom: 03-Mar-2003
Eingetragen von: Torsten Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also lieber Nedlog & liebe 89er ... 1.) Glückwunsch zum 6000er Klick ! 2.) Beste Wünsche und Grüsse zum neuen Jahr 3.) Wenn Ihr wüsstet, wie bescheiden Nedlog und ich das Thema im Jahr 2001 angegangen sind und wie sich die beiden Projekte (89 & RIAS) bis heute entwickelt haben, dann bleibt selbst mir die Spucke weg. Ich bin stolz auf das bisher Erreichte und hoffe, dass auch Ihr Gefallen an dem findet und gefunden habt, was hier im Internet zu einer längst vergangenen Radioepoche entstanden ist. Und ich schliesse den Kollegen Rainer von der Radio4U Seite hier ausdücklich thematisch mit ein. Das alles konnte nur durch Eure aktive Mithilfe entstehen, somit auch der Dank an die Informations- und Materialspender.


Gerald

Eintrag vom: 31-Dec-2002
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die vielen Glückwünsche zum Weihnachtsfest/Jahreswechsel, auch die per Mail.
Nächstes Jahr Leute, lege ich mich wieder richtig in's Zeug- versprochen.
Nedlog

Eintrag vom: 24-Dec-2002
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://www.studio89.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
CJ und Flashlites Mastermix wünscht allen ´89ers frohe Weinachten und entspannte 2003.

Eintrag vom: 24-Dec-2002
Eingetragen von: Carsten Jaskowski Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Studio 89 Fans!

Als ich gestern den Link von dieser Seite gefunden habe fühlte ich mich sofort 20 jahre in die vergangenheit zurück versetzt.
Damals, 1983 war ich auch jeden Samstag abend von 23:30 bis 01:30 am Radio. Damals begann ich in der DDR selbst disco zu machen und benutzte selber auch mitschnitte von Studio 89. Leider habe ich heute keine einzige Aufnahme mehr in meinem Besitz. nach einem Discoauftrit hat man mit damals alle Studio 89 Kassetten geklaut, anscheinend auch ein Graves Fan. Ich habe die Letzten 5 jahre immer mal nach Aufnahmen aus dieser Zeit im Internet gesucht aber leider ohne Erfolg. Bis ich auf diese Seite gestoßen bin. ich kann nur sagen: weiter so und wenn's möglich ist, noch mehr Audiomaterial von Studio 89 online stellen.
Ich habe da noch eine Bitte.
Wenn jemand von Euch bereit wäre mir Mitschnitte aus dem Jahre 1983 und 1984 bereitzustellen, würde ich mich übermässig freuen. Das wäre überhaupt das größte auf der ganzen Welt, was mit passieren könnte.
Ich bin auch gerne bereit einen gewissen Betrag dafür zu bezahlen.
Für mich haben diese 2 Jahre Studio 89 sehr viel Beteutung.
Also Fans, last mich nicht hängen....

Eintrag vom: 18-Dec-2002
Eingetragen von: Thomas Seidel Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Graves- & RIAS-Fans,
der Zufall wollte es, daß ich auf diese Homepage stieß und
die äußerst interessanten Beiträge mich nicht eher losließen,
bis ich sie in mich aufgesaugt hatte. Diese Seite ist auf jeden
Fall einen Link wert, denke ich und gab ihr einen Platz auf
meiner Homepage.

Weiter so, Nedlog und viiiiiiel Erfolg dabei !!!


Eintrag vom: 30-Nov-2002
Eingetragen von: Kay Gasturl: http://www.charts-fm.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Relaunch der Site ist super gelungen.
Da macht das Stöbern doch gleich wieder Spass.
Viele Grüsse an Nedlog aus A.

Rias forever

Eintrag vom: 15-Nov-2002
Eingetragen von: Christian Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog ! Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag hier ... Also top Design, Du solltest Dich ernsthaft mal mit dem Gedanken beschäftigen, dieses gestalterische know how ggf. mal in bare Münze umzusetzen. Ich kann mir da immer nur ne Scheibe von abschneiden.
Inhaltlich ist ja auch alles bestens versorgt, ich staune wie Du doch mit den knappen Webspace-Recourcen hinkommst. Okay liebe 89er ... Scheibe rein, Verstärker auf, Kalotte raus .... and the Beat goes on, 4ever !

Gerald (von der RIAS-Partnerseite)

Eintrag vom: 11-Nov-2002
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Morjens *gäääääääähn*

Hey hey hey, na da hat sich doch wieder jemand an die Arbeit gemacht ;-)
Hat was, sieht ansprechend aus, prima, gefällt mir. Weiter so :-))

Ach, und haste ja tatsächlich das Banner schon eingebaut. (Weist schon was ich meine ;-) )

Na denne, es ist jetzt 07:52 Morgens und habe jetzt Feierabend..ab ins Bette.

***The beat goes on***

Eintrag vom: 29-Oct-2002
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://mitglied.lycos.de/Section25
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
musste einfach mal wieder reinschauen.
Und immer wieder schön hier was neues zu finden.

***The beat goes on***

Eintrag vom: 14-Oct-2002
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://mitglied.lycos.de/Section25/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nedlog,

Besten Dank für Deine ständig aktuallisierte Studio 89 HP. !!
Heute möchte ich Dir mal wieder herzlich für Deine Arbeit Danken !!
Ich lasse mich gerade von Deinem eingestellten " High Energy -Old School Mix" beriseln....... und träume von den guten alten Zeiten.
Mache bitte weiter so !!!

Besten Dank

Der Ingo aus OB


Eintrag vom: 04-Oct-2002
Eingetragen von: Ingo P. Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen und bieten(!) Aufnahmen der legendären AFN-Sendungen "THE JUICE" und "DISCO". Haben gute Aufnahmen von 1979-1981.
Meldet Euch, wir wollen eine AFN-Seite aufmachen.
Tom Gries u. Freunde aus Berlin

Eintrag vom: 27-Sep-2002
Eingetragen von: Tom Gries, Berlin Gasturl: http://www.tgries.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche die Sendung Studio 89, ein special über Michael Jackson.
Es begann mit seinen Anfängen und ging bis 1984, seinem Titel Thriller.
Mir wurde diese 2 Sendung mutwillig zerstört. daher mein Aufruf, ob es irgend jemand auf diesem Planeten gibt, der diese Wunderbare Sendung komplett mitgeschnitten hat ? Ansonnsten war ich wohl der einzige. Noch ein Hinweis, diese Sendung wurde kurz nachdem Thriller produziert.
Ich danke demjenigen, der sie noch rum zu liegen haben sollte.


Eintrag vom: 17-Sep-2002
Eingetragen von: Dirk Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein PS.: Mit "Schrott" meinte ich, daß die Qualität der Aufnahmen eher nicht so gut ist. Vorallem habe ich damals noch alle Moderation entfernt. Ab 1989 habe ich ausnahmslos mit Moderation aufgezeichnet.

Eintrag vom: 07-Sep-2002
Eingetragen von: Pitty Gasturl: http://www.pitty-fm.de/Studio89/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor kurzem habe ich diese HP hier entdeckt und zu meinem Erstaunen festgestellt, daß ich mit meiner damaligem Graves-Manie nicht ganz alleine war. Ich habe mich gleich mal ran gemacht und einige meiner Aufzeichnungen online gestellt. Hierbei musste ich feststellen, daß alle Aufnahmen vor 89 eher „Schrott“ sind. Aber alles ab 89 bis 94 ist Spitze.
Durch diese HP sehe ich einen Sinn, all diese Aufnahmen ins mp3 – Format zu konvertieren. Einen ersten Vorgeschmack finden Barry Graves-Fan’s hier: http://pitty-fm.de/Studio89/

PS.: Real-Player ist erforderlich... weitere Mitschnitte folgen !!!


Eintrag vom: 07-Sep-2002
Eingetragen von: Pitty Gasturl: http://www.pitty-fm.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach den Abenteuern von Käpten
Keep Dotter und bin nun auch auf Eure Seite gestoßen. Ich finde diese Idee
ausgezeichnet, hatte doch der Sender uns früher täglich begleitet (trotz
verbotener Weise). Alle Namen sind einem heute noch ein Begriff, als ob man
gerade das Radio mal kurz abgeschaltet hatte. Vielleicht gelingt es doch irgendwann RIAS neu auf Sendung zu bringen
(in alter Qualität natürlich). Schließlich will man sogar ein altes Schloß wieder
aufbauen. Ich bin da persönlich mehr für RIAS.
Soweit mein Lob. Kleine Anfrage an die Fangemeinde: Hat jemand noch
Käpten Kepp Dotter? Meine Mitschnitte sind etwas unvollständig und auf
alten Kassetten leider nur. Kann mir bitte bei der Suche geholfen werden?


Eintrag vom: 11-Aug-2002
Eingetragen von: Winne Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli hallöle, wollte nur bekanntgeben das bis auf weiteres auf dem link (URL) immer ein Mix zu finden ist der immer wieder wechselt, werde also in unregelmäßigen Abständen den Mix durch einen anderen Mix oder durch einen Disco Oldie ersetzen.
Meine Mixseite http://mitglied.lycos.de/Section25/ bleibt weiterhin erhalten.
Ansonsten macht weiter so. And the beat goes on.

Eintrag vom: 08-Aug-2002
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://home.t-online.de/home/Section25/music
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine HP ist der absolute Hammer. Habe selber in den 70er und 80er vor dem Recorder gessen und Graves (Studio 89 und 92) AFN und BFBS aufgezeichnet. Leider sind die Aufzeichnungen bis auf einen kleinen Teil verschwunden. Hier kann ich wenigsten in Erinnerung schwelgen. Bitte mach weiter so.

Eintrag vom: 16-Jul-2002
Eingetragen von: Bernd Wendt Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin denn tänen nahe.....

Eintrag vom: 13-Jun-2002
Eingetragen von: linox Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolut Fantastisch. Im alten Osten (Leipzig) habe ich mit meinem damaligen Freund keine Sendung ausgelassen. Wie Fanatiker haben wir immer wieder vor der Sendung die UKW Antenne neu ausgerichtet, um optimale Aufnahmequalität für die Bandmaschinen zu erreichen. Manchmal sind wir auch mit dem Kassettenrecorder auf einen Aussichts-
turm im nahegelegenen Erholungsgebiet gefahren, nur um ja keine Sendung zu verpassen. Wir waren Hobby DJs, Maxis zu bekommen war für uns fast aussichtslos. Unvergessene Kunst. Hans Albers oder Zarah Leander in aktuelle Discotitel MANUEL einzumixen. Dieser Sound ist einfach unvergesslich. Schade das ich damals meine Bänder zurücklassen musste.

Mario Riemann

Eintrag vom: 26-May-2002
Eingetragen von: Mario Riemann Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die qualitativ besten Mitschnitte dürfte es im Rias-Archiv geben, daher sollte man ruhig mal Frau Holunder im DRadio Berlin (www.dradio.de) daran erinnern, daß 2004 zehnter Todestag von Barry Graves ist und man sich langsam mal darauf vorbereiten kann, das Gesamtwerk sendefähig zu machen.
Dazu gehört natürlich auch, die entsprechenden Sendeflächen dafür frei zu machen.
Wir sollten das einfordern! Das D-Radio könnte ohnehin paar Hörer mehr vertragen und wäre daher mit Erweiterung des Spektrums in diese Richtung gut bedient.
Mit Sendezeiten zwischen 2 und 4 nachts sollten wir uns nicht abspeisen lassen.
Rias-Programm-typisches wird dort immer in diese Zeit abgeschoben.

Eintrag vom: 24-May-2002
Eingetragen von: Jörg Bellmann Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
es gibt noch viele Sendungen von BG, die ihr garnicht erwähnt habt. Übrigens ist die erste Sendung von Soundscheck am 1.1.1987 im SFB erstmalig gesendet worden.
viele Grüße STefan

Eintrag vom: 28-Apr-2002
Eingetragen von: Stefan Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich artig für die lange gemeinsame "Gästebuchzeit" und wünsche alle 89ern (bin auch einer ...) viel Abwechslung und gute Unterhaltung auf dieser Homepage.

Eintrag vom: 24-Mar-2002
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
ab heute, ist dieses Gästebuch nur noch für die Seiten von "STUDIO 89" zuständig.
Gerald, mit dem ich bisher dieses Buch teilte, hat ein eigenes!
Sonst keine Änderungen! Vielen Dank für eure lieben Beiträge! Weiter so.

Eintrag vom: 23-Mar-2002
Eingetragen von: Nedlog - Webmaster Gasturl: http://www.studio89.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mich als "Lieferant" einiger historischer RIAS-Töne für diese Homepage schon längst mal melden.
Habe eben im Internet den Suchbegriff RIAS eingegeben und mich gefreut, wie lebendig der gute alte Sender wenigstens noch im Netz ist.
On air ist leider kaum noch RIAS-Feeling zu erleben.
Wer noch einen Hauch der alten Zeit spüren will, dem kann ich nur das "Sonntasrätsel" mit Christian Bienert empfehlen, sonntags ab 10.10 Uhr im DeutschlandRadio Berlin. Ab und zu wiederholt Lutz Adam noch in der nächtlichen "Tonart" ein paar RIAS-Konzerte.
Ansonsten - alles vergessen, zumindest für die Programmverantwortlichen im RIAS-Haus am Hans-Rosenthal-Platz.
Viel Spaß allen, die sich auf der dieser Seite vergnügen -der RIAS lebt weiter - tief in unseren Herzen!


Eintrag vom: 13-Mar-2002
Eingetragen von: Alexander Tauscher Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Tolle Seite, Studio89 lebt!

Vielen Dank an Uwe für den Link hierher!

Eintrag vom: 07-Mar-2002
Eingetragen von: Lutz
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Studio 89 ist sehr gut. Die Frage nach Musik 1977 in der DDR ist noch aktuell!!!!!!!!! Würde mich sehr freuen.

Eintrag vom: 07-Mar-2002
Eingetragen von: Matthias Koch Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche schon seit längerem zwei Titel aus der Filmsendung aud RIAS2. Die eine müßte aus dem Film "Rain Man" mit Dustin Hoffman und Tom Cruise gewesen sein, die andere aus einem mir leider immer noch nicht bekannten Film aus den 80er Jahren.

Hans Ulrich Pönack hat IMHO auf "RIAS 2" eine Filmsendung moderiert und geleitet (Dienstags Abends???). Dort wurden immer zwei Filmmusiken gespielt, wobei mich besonders die "orientalisch" anmutenden interessiert, die gegen Ende der Sendung lief.

Wenn sich jemand noch dran erinnern kann, ich war leider damals zu jung, um es mir bis heute zu merken, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie dieses letzte Myterium meiner Kindheit aufklären würde :-)))

Dann habe ich noch im URL-Feld eine Homepage einer Initiative eingetragen, die sich für ein Fries Radio (nichtkommerzielles Lokalradio) in Berlin einsetzt, wer sich für die Radioszene interessiert, findet das vielleicht interessant...

Herzliche Grüße,
Oliver

Eintrag vom: 03-Mar-2002
Eingetragen von: Oliver Gasturl: http://www.radiokampagne.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
You made and make my day as I found this link
I'm completly crazy about it. I grew up with paco and I'll die with him.
Give me more. give me more this side rescued my w-end.
Das haut mich um einfach nur um um um um um
bin schon umgefallen chin up fans das leben geht weiter mit Paco

Eintrag vom: 01-Mar-2002
Eingetragen von: Dominik Facklam Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi..
Man Leute ich habe ne Gänsehaut bekommen,
als ich den Link hier gefunden habe.
Und ich dachte schon der Kult stirbt.
Paco Supermix gibt es `ne Steigerung ?
Ich habe die alten "ORWO-Tapes" echt gehütet...
Fetten Dank an euch --> Bleibt jaa dran !
Hab meine alten Favoriten gelöscht...
:) Peace

Eintrag vom: 01-Mar-2002
Eingetragen von: Rolli Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ein hoch auf den erschaffer dieser seite

lange habe ich gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
diese wunderschöne site, voll mit erinnerungen an einen kurzen aber schönen urlaub in der nähe von berlin wo ich das glück hatte studio 89
" live " zu hören
nachts an irgendeinem see mit dem ersten eigenen mono-recorder,
unter kophörern - und die sinne schwanden

-- schön war die jugend--

vielen dank für diese site und weiter so
ich werde des öfteren mal vorbeischauen

viele grüsse aus dem thüringischen

p.s.: bin durch glückliche umstände an nen ghanzen
haufen alter aufnahmen gekommen
wer interesse am download ( ftp at home / dsl speed )hat,
melde sich bitte sich bitte unter :lisste@web.de oder icq :56480099


Eintrag vom: 22-Feb-2002
Eingetragen von: stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo-Suche Info´s
über Lord Knut.
Prima Seiten -Macht weiter so!
Grüsse aus Thüringen

Eintrag vom: 18-Feb-2002
Eingetragen von: Helmut Senf Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
dein und mein Eintrag beim AFN Board hat mich hierher geführt. Ich war (bin) grosser Fan von Dan Simmons und hätte einige Mitschnitte von seinen Sendungen. Studio89 habe ich auch nen paar. Melde dich mal.

Gruß

Frank

Eintrag vom: 18-Feb-2002
Eingetragen von: Frank Bruski Gasturl: http://www.bruski.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey hey hey, neuer look neues feeling. :))
Deine Umgestaltung ist sehr gut geworden. :)

Mit besten grüßen aus Berlin... Marcus

Eintrag vom: 16-Feb-2002
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://home.das-berlin.de/marcus1968
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mario und an alle die es interessiert ....
Die Sendung ist daher gekürzt, weil es sich um eine Probe handelt. Es ist sogar die allererste, die wir damals ins Netz gestellt haben. Es ist zudem keine "echte" Sendung, sondern ein Zusammenschnitt aus verschiedenen "Resten". Der von Dir gesuchte Gruppenname ist "poussez". Machts gut, ich bin wieder am Recherieren ....


Eintrag vom: 15-Feb-2002
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-berlin.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ist der Mitschnitt der Rias-Danceshow auf der Rias Berlin Seite gekürzt? Und kann mir jemand sagen wer den letzten Titel dieses Mixes interpretiert -" Im never say good by" Gruss Mario

Eintrag vom: 15-Feb-2002
Eingetragen von: Mario Hoffmann Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Freude,Freude,Freude..., herzlichen Dank für die Mühen und Recherchen die zu dieser wunderbaren Seite geführt haben. Gern würde ich etwas beisteuern. Meine Aufnahmen von damals sind aber leider so schlecht, dass ich Sie niemanden zumuten möchte.(Mitschnitte über Mittelwelle und auf ORWO-Kassetten) more, more, more...!? Gruss Mario aus Dresden

Eintrag vom: 15-Feb-2002
Eingetragen von: Mario Hoffmann Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind da noch echte Berliner die noch die alten Kneipen kennen wie ??????? Huehnerstall -Casaleon -Club45- Hajo Bar und vieleicht das alte KBS in den alten Zeiten ????????? 1959?????????

Eintrag vom: 22-Jan-2002
Eingetragen von: Fred Hasenkamp Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als wäre er wieder auferstanden... der Barry. Ich besuchte ihn damals im RIAS-"Treffpunkt"-Studio und machte unzählige Fotos. Schön, daß man nun die schönen alten Zeiten noch einmal nachvollziehen kann. Vielen Dank und Gruß
Dietrich A. von Plettenberg, Berlin-Tempelhof

Eintrag vom: 08-Jan-2002
Eingetragen von: dvpletenberg Gasturl: http://www.dvplettenberg.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli hallöle, bin mal wieder vorbeigekommen. was ich sagen wollte, meine Mix-Seite funzt im Moment mal wieder, dieses Tripod macht mich noch Wahnsinnig. Also die Seite bleibt auf alle Fälle bestehen wenn man nichts zum hören abrufen kann liegt's an tripod. Dann sollte man es ein anderes mal nochmal versuchen.
Zur Mix-Seite
http://members.tripod.de/Section25/

Tschööö ...und Detlog mach weiter so. ;)

Eintrag vom: 03-Jan-2002
Eingetragen von: Marcus Gasturl: http://home.das-berlin.de/marcus1968
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Allen 89 Fans ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!!
Studio 89 bleibt die Nr. 1

Eintrag vom: 02-Jan-2002
Eingetragen von: Ingo P. Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gestern (24.12.01) diese Seite gefunden ,das war des schönste
Weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe .Besten Dank den Machern
dieser Seite !!! Und weiter so .Ich werde mich jetzt öffters hier sehen lassen.Ich werde euch mein gesamtes Archiv an RDS und SFB Dance Mix (Studio 92,4) zur verfügung stellen.Unten schrieb jemand ,das er aus
alten Cassetten noch ordentlich was rausholen kann-ich werde mich mal bei Dir melden.Meine Uralten Digitalisierten Aufnahmen lassen doch zu wünschen übrig.Ich habe zur DDR Zeit mit einer großen UKW 2er Gruppe
von Dresden aus Nachts die Dance Sows aufgezeichnet.Leider nur in Mono
180 KM ist halt zu weit für Stereo.Ich habe aber auch gut Stereo Shows
der Letzten ausgaben.Zum Thema wann die Letzte Sendung wahr kann ich mitteilen : Die vorletze RDS war in der längeten nacht des Jahres 85
das sagt Barry in dieser Show ( Mein Titel dieser Show DISCONÄCHTE 85)
So das wärs erst mal und noch zwei schöne Feiertage wünscht der Ingo aus OB


Eintrag vom: 25-Dec-2001
Eingetragen von: Ingo P. aus OB Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Weihnachtsgrüße aus Halle sendet Andre` allen Studio89 Fans.
In Erinnerung an eine tolle Zeit mit Barry Graves und in dank an den
Macher der sehr guten Seite........auf ein neues Jahr Studio2002 !!!

Eintrag vom: 24-Dec-2001
Eingetragen von: Andre` Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Klaus,
Flashlites Mastermix wünscht dir und all denen, die durch die Rias Dance Show in ihrem Verständnis für Dance Music nachhaltig geprägt wurden, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und durchtanzte 2002!
In diesem Sinne Studio 89 ... Keep Them Alive.

Eintrag vom: 23-Dec-2001
Eingetragen von: Carsten Jaskowski Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute, kramt Eure alten STUDIO-89, Rock-Over-RIAS, Graves-bei-Nacht-Tapes heraus, stellt DOLBY ab (sofern es mal an war) und lest die Tapes per http://www.audiograbber.de digital als MP3 in Eure Rechner ein und stellt sie zur Verfügung !
Ciaoiii, Tom aus der Nähe des RIAS-Gebäudes (600 mtr weg)

Eintrag vom: 22-Dec-2001
Eingetragen von: Thomas Gries Gasturl: http://www.tgries.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die tollen Seiten, die mir nun mal die Möglichkeit geben, Barry so zu hören, wie er vor Radio 4 U klang. Leider hab ich ihn erst seit 1990 im Radio gehört. Es war eine kurze Zeit, aber mit Abstand das Beste, was ich je im Radio gehört habe!!!!
Nochmal zu Radio 4 U:
1990 - 1991 Vier nach Elf 11-14 Uhr
1992 anfangs Kaminski Vier 12-16 Uhr
1992 dann Vier vor Zwölf 8-12 Uhr
gelegentlich sonntag morgen 8-12 Uhr
und immer freitags The Big Beat 19-22 Uhr, und da gabs auch die Billboard Dance Charts der kommenden Woche und diverse Mixes von WQHT und WRKS. Falls jemand Interesse hat, kann er mir mailen.
Macht weiter so
Rainer


Eintrag vom: 20-Dec-2001
Eingetragen von: Rainer Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mannomann, welch Zufall, da war ich auf der Suche nach Mixe von 92KTU, und was finde ich? Diese heisse Seite hier. :))
Jau, ich muss mal sehen ob ich noch die alten Bänder gebrauchen kann die ich damals so mitgeschnitten habe. Wenn sich da was brauchbares findet werde ich es Dir mitteilen. Sind überwiegend Paco's Supermixe. Habe neulich mal nen Tape rausgekramt wo so ein Mix als Ausschnitt in High-Quality drauf ist, allerdings nur 10min. soweit ich mich erinnern kann hatte ich mal 'ne Vinyl wo das Teil drauf war. Werde das auf alle Fälle digitalisieren und Dir zusenden. Ach kleiner Tipp, versuchs dochmal mit WMA oder ASF und nicht mit MP3, die Qualität ist wirklich besser. Wenn Du auf meiner page die Songs mal anklickst, kannst Du Dir ein Bild davon machen. Die sind ledeglich im 20kbit Format, und das was im Hintergrund läuft ist in 32kbit. Mp3 würde sich da echt bescheiden anhören, ausserdem sind die Files viel kleiner dadurch. ;)) (6min.=ca.900kbyte)
Man ließt sich
gruß Marcus

P.S. mach weiter so

Eintrag vom: 18-Dec-2001
Eingetragen von: Marcus M Gasturl: http://home.das-berlin.de/marcus1968
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war überrascht und gespannt, als mein Freund Ingo von diesen Rias bzw. Studio 89 Seiten erzählte . Bin total begeistert, zumal ich früher auch ein Rias -Hörer war. Macht weiter so und alles gute für Euch. Gruß Bernd

Eintrag vom: 17-Dec-2001
Eingetragen von: Bernd S. Gasturl: http://www.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Gerald, warum wusste ich nicht schon früher von Deiner/eurer Homepage? Ich bin von dem hier dargebotenem wirklich begeistert. Mal sehen was euch noch so alles einfällt, denn das hier soll ja erst der Anfang sein. Weiter so. Mir gefällt, mit welchem Enthusiasmus Ihr Euch eurem Hobby widmet und die Sammlerleidenschaft habt, möglichst viel Material von damals zusammenzutragen. Vielleicht gelingt es Euch, dass die Radiostationen für Euch Ihre Bandarchive öffnen. Ich werde diese Seiten ab sofort öfters "besurfen". Ich kenne die hier präsentierten Sendungen auch recht gut, es gab Zeiten mitten der 80er, da habe ich viel Hey-Music-Titel (vorwiegend Maxis) auf Cassette mitgeschnitten (wie viele von uns) und bin auch Jürgen Jürgens "auf die Nerven gegangen" indem ich mich telefonisch als stiller Studiobesucher eingeladen habe und drei- oder vier mal im Studio dabei war. Lang lang ist's her ... und schön war die Zeit ...

Eintrag vom: 16-Dec-2001
Eingetragen von: Ingo M.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte noch etwas hinzu fügen betreffs Studio 89 Mitschnitte. Ich habe noch 100 Minuten mit dem besten des Jahres 1984. Aufgenommen 1985. Die zerknautschten Stellen, die Vaters Autoradio damals fabrizierte, habe ich schon so gut es ging, raus gefiltert. Das ganze habe ich dann mit Vorsicht auf eine CC100 rauf gespielt. Sie muß nun nur noch digitalisiert werden. Das mache ich in den nächsten Tagen. Ich schreibe dann noch mal ein paar Zeilen dazu. Was das digitalisieren von Sendungen angeht, da biete ich mich an. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Restauration von Vinyls und Bandaufnahmen. Das Resultat kann sich hören lassen. Was mir nicht so gefällt, das die Hörproben in Mono sind und stark Klippen. 16 Bit ist OK, aber 22,050 KHz sollte 44,100 KHz sein. Also, wer interesse an der Digitalen Restaurierung seiner Wertvollen Mittschnitte hat, der kann sich mit mir in Verbindung setzen. Erreichen könnt ihr mich entweder unter Laser208@web.de oder 01785130584.Am besten so ab 18 Uhr, da ich auf der Arbeitz kein Netz habe. Also, dann beste Grüße vom Dirk aus Berlin.

Eintrag vom: 06-Dec-2001
Eingetragen von: Dirk Koplin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich danke dem Macher dieser Seite, denn solch fantastische Sendungen wie er sie Produzierte, gab es seit dem nicht mehr.ich habe noch eine Sendung zu hause, diese ist aber leider etwas bandsalat dank vaters autoradio. ich hoffe, nochmal an solch fantastisches material zu kommen. Danke für diese memorien an barry graves seinem studio 89 bye Dirk

Eintrag vom: 05-Dec-2001
Eingetragen von: Dirk Koplin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Studio 89-Fangemeinde,
toll alte Freunde in Euerm Gästebuch zu treffen (hallo Dirk & Thomas Kempe!!!).
Das waren noch Zeiten als der "alte" Barry uns die grossartigsten Music-Mixe über den Teich (New York,San Francisco & Miami) ins sehnsüchtig wartende Ohr spülte..., wie er seinerzeit ein Talent unserer Stadt(Berlin), Westbam (er sagte wörtlich eingedeutscht: Westbamm)ansagte, einen krassen Deutschrock- altes deutsches Volksliedgut-Mix zelebrierte(u.a. mit Hans Albers Remix,Zara Leander- bitterbös gut...). Er war schlichtweg überragend!!!
Eine von Ostberlins Discotheken, das FAS (Frankfurter Allee Süd) ließ es zu Studio 89-Klängen regelmäßig ab Mitternacht klatschen...ich träume... ist das wirklich schon fast 20 Jahre her?
Ich wünsche Euch beim gestalten Eurer Seite viel Erfolg, hey das war eine grossartige Idee!!!
Bis bald auf eurer Page
Euer Michael
P.S.:Hat nicht jemand Lust ein paar Mixes entgeltlich für mich auf CD zu brennen? Meldet Euch bitte bei mir!

Eintrag vom: 01-Dec-2001
Eingetragen von: Michael Rost Gasturl: http://mrm.eyenapsworld.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich glaube die Sendung lief bis Ende August 1986! Ab September lief dann bei Rias 2 die Discothek ab 22.00 Uhr.
Mit starken Mixes. Man fragt sich nur bei einer Sendung die so Erfolgreich ist, warum verdammt wurde die Eingestellt???

Eintrag vom: 30-Nov-2001
Eingetragen von: Andre`
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, habe die Seite gerade entdeckt. Einfach toll!!! Ich bin gerade mindestens 15 jünger geworden. Ich komme aus Halle a.d. Saale und habe auch jede Sendung Studio89 (92) gehört. In Halle war der Empfang von Rias 1 + 2 garnicht so einfach. Die Sendung ist für mich immer noch maß aller Dinge!!! Ich glaube ich habe noch ne Kassette mit einem Paco Supermix irgendwo in ganz mieser Qualität. Ich glaube auch die letzte Sendung war im Dezember 86, als letztes Lied lief Frankie goes to Hollywood (Two Tripes)natürlich in Digitaler Qualität. Ich habe auch noch einen Yellomix von Hot Tracks als mp3.
So das wars für heut. Wirklich eine tolle Seite

Eintrag vom: 18-Nov-2001
Eingetragen von: Andre´
---------------------------------------------------------------------------------------------------
von rias zwei zum sfb - radio 4u, die reise durch den äther war immer aufregend. nächtens am samstag am recorder um jeden schnipsel mitzuschneiden, so wurde man in jungen oder auch schon älteren jahren musikalisch geprägt. jeder hier kann wohl nur zustimmen. vielleicht können diejenigen mit brauchbaren mitschnitten (digitalisiert) sich an den webmaster wenden, um eine art tauschbörse oder möglichkeit des bezugs von mitschnitten zu etablieren. meine monomitschnitte und die alten tonbänder sind vom zahn der zeit arg strapaziert und bereiten mehr ärger als freude. nebenbei bemerkt, wer hat später monika dietl radiotechnisch konsumiert.
bye bye tom

Eintrag vom: 14-Nov-2001
Eingetragen von: thomas skorloff
---------------------------------------------------------------------------------------------------
war mir nicht so, als haette barry graves auch bei radio4u mitgemischt? ich sag da bloss "wilde welt" oder "kaminski".
...oder sollte ich da irren?
gruss
max

Eintrag vom: 14-Nov-2001
Eingetragen von: max
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider war das Gästebuch durch die Umstellung des Accounts für ein paar Tage verschwunden. Doch nun läuft alle wieder.

Eintrag vom: 11-Nov-2001
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://studio89.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann nur sagen, Tolle Seite!
Rias war im Westteil Berlins (Der Insel)ein sehr beliebter Sender. Ich erinnere mich noch, dass wir mit selbstgebauten Antennen die Musik mitgeschnitten haben.
Ich werde auf jeden Fall diese Seite weiterempfehlen.Und auch werde ich mich durch die Hörproben wühlen, um in alten Zeitgedanken zu schwelgen!
Macht weiter so GERALD UND Ned!

Eintrag vom: 21-Oct-2001
Eingetragen von: Everest
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann nur sagen, Tolle Seite!
Rias war in der ehemaligen DDR ein beliebter Sender. Ich erinnere mich noch, dass wir mit selbstgebauten Antennen die Musik mitgeschnitten haben.
Ich werde auf jeden Fall diese Seite weiterempfehlen.

Eintrag vom: 17-Oct-2001
Eingetragen von: Brita Gasturl: http://www.britalamm.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte es gar nicht glauben, als mir ein guter Freund von dieser Website berichtet hat. Aber es ist war und einfach wunderbar. Man kann dabei so schön von den alten Zeiten träumen.
Ich werde auf jeden Fall von dieser Site weiterberichten!!!
Bis bald Frieda

Eintrag vom: 12-Oct-2001
Eingetragen von: Thomas Friedel
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub's ja nich...!!!
Hier trifft man sich also wieder! Die Genießer und Kenner so phantastischer Sounds wie "Paco's Super-Mix" oder WRKS - Disco Radio Manhatten! Es ist die Musik die uns berührt hat, die bis heute einzigartig sind.
Ich hätte nicht gedacht, daß es doch noch so viele Kenner gibt, die sich Sa Abend vor dem Radio in die Welt des Discosounds gebeemt haben.
Auf Bald!
Bootz

Eintrag vom: 09-Oct-2001
Eingetragen von: Bootz
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus aktuellen Anlass, aus Trauer um die zahllosen Opfer des Inferno's in den USA, hatte ich mich entschlossen, meine Seite für 3 Tage abzusetzen. Ich hoffe nachträglich auf euer Verständnis!
Webmaster

Eintrag vom: 15-Sep-2001
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://studio89.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich! Nach langer Suche eine Spur vom Sssstudio 89. Danke!
" and the beat goes on "
Ciao Thomas!

Eintrag vom: 10-Sep-2001
Eingetragen von: Thomas Kempe
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das ich das noch erleben darf!!!!!

its so amaaazing CJ

Eintrag vom: 08-Sep-2001
Eingetragen von: Carsten Jaskowski
---------------------------------------------------------------------------------------------------
BIN TOTAL BEGEISTERT... ES GIBT SIE ALSO NOCH DIE ECHTEN
,,STUDIO-FREAKES`` GROßARTIG
CIAO DIRK

Eintrag vom: 08-Sep-2001
Eingetragen von: DIRK
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles Super ! Seiten, Radio, Ideen
Bin immer dabei, seit April 2001 ...

Gruss Clemens


Eintrag vom: 03-Sep-2001
Eingetragen von: Clemens
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo mal wieder,
und wieder Fortschritte! Prima und bitte weiter so!

Da ich doch aus den vielen Post herausgelesem habe, dass es anscheinend Schwierigkeiten gibt, die so heiss begehrten Mixe zu tauschen, könnte ich eine ein Möglichkeit anbieten, wie das gehen kann. Da ja alle wissen, das das mit den Mixen nicht so 100% legal ist, da eine Internetseite schleisslich über den "privaten" Bereich hinausgeht, ist diese Möglichkeit 100%ig und total anonym. Interesse? Ok, dann mailt mir!

Eintrag vom: 30-Aug-2001
Eingetragen von: Lotte Gasturl: http://dragons.6x.to
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun sind auch wieder Einträge in das gemeinsame Gästebuch von studio89.de.vu + rias-treffpunkt.de.vu von "meiner" HP wieder möglich !


Eintrag vom: 28-Aug-2001
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-treffpunkt.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Endlich gibt es eine Site über die coolste Radiosendung die je im deutschen Radio gelaufen ist. Ich dachte schon es gibt
niemanden mehr der sich daran erinnern will.
Ich habe noch diverse Mitschnitte die ich digitalisiert habe,leider keine ganzen Mixe.Ich bin schon lange auf der
Suche nach Paco`s Supermixes.Vielleicht kann mir jemand helfen? CU!...und vergesst nicht wo immer Ihr Studio 89
hören werdet es ist und bleibt die Nr.1!

Eintrag vom: 27-Aug-2001
Eingetragen von: Uwe Swoboda
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi! Glückwünsche, Gratulation und vielen vielen Dank für diese Seite. Als Hörer über RIAS Hof habe ich natürlich Studio 89 immer gehört. Habe noch verschiedene Tapes und mir die Playlist fast immer aufgeschrieben. Fragen:1) Wir bringe ich meine aufgenommene Musik ins Netz b) Hat jemand die kompletten Playlists von Studio 89 c) Hat Graves später die Sendung "Alex im Wunderland" moderiert?? Fragen,Fragen... Eins ist klar, für mich ist diese Seite die beste. Meldet Euch bei mir, ich will auf jeden Fall meinen Teil auch für diese Seite beitragen. See you.....
...die RIAS Danceshow......

Eintrag vom: 27-Aug-2001
Eingetragen von: Thomas Preis Gasturl: http://www.kronachonline.de/~tsprei0/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Und wieder mal ein langjähriger Barry Graves Fan der es schon zutiefst bedauert hat, daß es in der Radiowelt kein Hottracks & Disconetmix mehr gesendet wird.
Deshalb biete ich allen Fans im Wave und mp3 Format Hottracks ,Disconet,Ultimix,Razormaid,und meine eigenen Mixe zum Tausch an.
Die besten Wünsche
Hardy Alberding

Eintrag vom: 23-Aug-2001
Eingetragen von: Hardy Alberding
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu Nedlog :-)
Auch ich habe mich nun auf den Weg gemacht, Deine HP zu besuchen ... naja ... ich habe festgestellt, dass ein Besuch wohl kaum ausreichen wird, um mich hier richtig umzusehen ;-))) Ich komm wieder, keine Frage!!!

Weiter so und Grüssles
Pünktchen

Eintrag vom: 22-Aug-2001
Eingetragen von: Pünktchen Gasturl: http://www.gartenmuetter.de.vu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zu dieser überfälligen Seite. Über die Jahre habe ich immer wieder versucht Tauschpartner für meine Mitschnitte zu finden. Hier scheine ich fündig zu werden. Ich suche immer noch einen Mix von WBLS New York.
Als Tauschmaterial kann ich mit diversen Studio 89 - Aufnahmen von WRKS (Januar 82/Herbst 1984), Paco und kleinere WBLS-Parts, sowie viele hundert Hot Tracks & Disconet Remixe. Vielleicht habe ich nach so langer Zeit das Glück an diese Sendung zu kommen. Für Euch weiterhin alles Gute!

Eintrag vom: 08-Aug-2001
Eingetragen von: Ralf Wessel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bin ja völlig überrascht menno echt starke seite
werde euch bei der materialfingung auf jedenfall unterstützen ... bis denni der svenni

Eintrag vom: 21-Jul-2001
Eingetragen von: Svenson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tolle seite, leider fehlen mir noch mixes zum downloaden. habe alte tapes von studio 89 digitalisiert, im mp3 format, vor allem die wrks fm und wktu-mixes die graves übertragen hat (latin rascals, kool dj red alert, paco´s supermixes). tausche diese gerne! wer hat noch mehr mastermixes aus NY? auch tapes. vielleicht könnten meine mp3s auch auf dieser seite reingestellt werden?! WEITER SO!!!

Eintrag vom: 17-Jul-2001
Eingetragen von: daniel beck
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cool,endlich mal `ne fanpage zur besten radioshow des jahrhunderts.leider gibt`s ja keinen relevanten nachfolger,der auch nur im entferntesten in graves` fusstapfen treten koennte.
ich habe graves seit 1986 gehoert und habe hunderte von alten tapes,weeess aber nich`wie ich sie ins netz bringen soll.
schoen,dass es noch fans von extravaganten hoergenussen gibt.macht`weiter so.

Eintrag vom: 10-Jul-2001
Eingetragen von: guido beck
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch Gerald zum 1000 den Gast. Der war ich, also die Blumen zu mir schicken!
Weiter so!

Eintrag vom: 26-Jun-2001
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://studio89.de.vu
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es wird bunter ! Wartet es ab ! Dauert nicht mehr lange !
Eintrag vom: 19-Jun-2001
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-treffpunkt.de.vu
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allesamt,
Glückwunsch zur Rias-Fanpage. Ich als alter Rias-2-Fan, der im Osten wann immer er konnte Rias 2 gehört hat, gehen die Hörproben und Jingles runter wie Öl. Was bleibt, ist eine Gänsehaut.
Da ich selbst Radio-Journalist bin, hatte ich Gelegenheit, aus dem Rundfunkarchiv einige Rias-Kostbarkeiten in Studio-Qualität zu ergattern. Wenn Ihr wollt, stelle ich sie gern der Hörproben-Seite zur Verfügung. Darunter sind Jingles, Trailer, Opener, Höreranrufe, die sich gegen das Ende von Rias 2 aussprachen, Programmhinweise etc. Bitte teilt mit, wohin ich die Stücke snden kann (in mp3 natürlich). Also vielen Dank für diese Seite, hoffentlich wird sie noch bunter und mit noch mehr Hörproben gespickt, ich werde auf jeden Fall hin und wieder hineinschauen.
Bert aus Südthüringen

Eintrag vom: 19-Jun-2001
Eingetragen von: Bert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber Hallo!
Tolle Sache, das mit den Tondokumenten. Vielleicht kann unsereiner auch noch was beisteuern. Sehr schön auch der Beitrag des Kollegen Uwe Schneider. Als alter rias2-Fan ist es eine Wohltat, die alten Stimmen wieder zu hören. Weiter so! An Eure Adresse zu kommen, war allerdings gar nicht so einfach.


Eintrag vom: 14-Jun-2001
Eingetragen von: Lutz Escher Gasturl: http://www.radiochemnitz.net
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen !
Endlich habe ich Sie gefunden, die Seite über Studio89.
Es ist jetzt schon sehr lange her, dass ich gespannt vor dem Radio gewartet habe,
bis endlich meine Lieblingssendung begonnen hat "Studio 89".
War es 22:00 oder 23:00 Uhr, auf meinen Spulentonband startet das Band, ich habe jede Sendung aufgenommen.
Es war einfach die beste Sendung zu dieser Zeit und man hatte die coolsten Mixe der ganzen Stadt.
Alleine Barry Graves Stimme aufzunehmen war es wert, den dieser Mann konnte sagen was er wollte, es hat sich einfach geil angehört.
Ich bekomme jetzt noch Gänzehaut, wenn ich mir die alten Sendungen mal wieder anhöre.
Leider sind von meinen alten Bänder keine mehr zu gebrauchen, aber ich habe noch ein paar auf Kassette.
Es ist auch schade, dass auf den Seiten von Rias2 keine Info über Studio89 oder B.Grave steht.
Vielleicht sollte Du auch die Sendung vom Freitag Abend "Manhattan" erwähnen. Auch diese war Kult.
Mach weiter mit der Seite, ich werde bestimmt öfter mal vorbei surfen.

Gruß Jörg


Eintrag vom: 13-Jun-2001
Eingetragen von: Jörg Pophal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Mail mit dem Hinweis zu Eurer Seite. Super, das sich jemand dem Thema Studio 89 gewidmet hat. Ich werde auf jeden Fall öfter mal reinschaun, was sich so tut und muss mal sehen, ob ich auch mit etwas Material dienen kann. Weiteres ist in meiner Mail an den Webmaster zu lesen.

Bis dann

Eintrag vom: 10-Jun-2001
Eingetragen von: Ralf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HALLO !!! Nun haben wir ein gemeinsames Gästebuch.
Also keine Scheu Euch auch hier zu verewigen. Das alte
RIAS-Fanpage Gästebuch mit seinen knapp 30 Einträgen wird an einer anderer Stelle präsentiert ! Ich sage Euch dann demnächst, wo es zu finden ist.

Gerald

Eintrag vom: 05-Jun-2001
Eingetragen von: Gerald Gasturl: http://rias-treffpunkt.de.vu
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage, die ich heute gefunden habe. Es ist gut zu wissen, das es noch mehr Fans von guten Radiosendungen gibt. Leider ist im Laufe der Privatisierung des Hörfunks die Qualität zusehends auf der Strecke geblieben und fast alle bringen das gleiche.

Alles Gute wünscht Ingo

Eintrag vom: 21-May-2001
Eingetragen von: Anteboth, Ingo Gasturl: http://www.anteboth.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie machst Du das blos ? Ist ja ein super Gästebuch.
Keiner sagt mir was ! Na warte !!!

Ansonsten muss ich mich dem allgemeinen Lob anschliessen.
Hübsches Outfit insgesamt !

Gerald von der RIAS-Seite

Eintrag vom: 10-May-2001
Eingetragen von: Gerald
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute ! Die Seite war 2 Tage nicht zu erreichen. Der Fehler lag nicht bei mir, mein Provider war leider down. Ich hoffe es kommt nicht gleich wieder vor. Ansonsten, Dank für den prominenten Besuch und für die Einträge- weiter so!
Webmaster Nedlog

Eintrag vom: 09-May-2001
Eingetragen von: Nedlog
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Getreu dem Motto: Aller guten Dinge sind drei...
Hi Ihr, die Ihr schon 'was hinterlassen haben, und "Hi"
an die, die noch folgen. Es ist gut zu wissen, dass es noch RIAS - Freunde gibt. Ich werd' bestimmt öfter mal vorbeischauen und die "wachsene" Familie beobachten. Bis bald U.S.

Eintrag vom: 09-May-2001
Eingetragen von: Uwe Schneider
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das muss geändert werden! Nur 2 Eintragungen bisher *verwundertsein*, und das bei einer solch informativen Page??
Also erstmal meinen Glückwunsch!
Es ist immer erfreulich zu beobachten, wie sich doch eine Seite, angefangen mit "den ersten HTML-Schritten" bis zum aktuelle Design entwickeln kann. Sicher, es fällt nie ein Meister vom Himmel (außer ich vielleicht *FG*) und man lernt immer dazu! Sehr schöner Fortschritt. Ich kann nur sagen weiter so!

Greetz
Lotte

Eintrag vom: 07-May-2001
Eingetragen von: Lotte Gasturl: http://dragons.6x.to
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist der Umzug der Seiten zum neuen Provider vollzogen. Fazit: Schnelleres laden der Seiten und keine Werbung. Viel Spaß !

Eintrag vom: 07-May-2001
Eingetragen von: Nedlog Gasturl: http://studio89.de.vu